Guedel-Kanüle. Mayo Tube.
Oropharyngealer Tubus gebogen und halbstarr, aus Kunststoff.
Steril, Hergestellt mit einer anatomischen Form, um eine gute Luftzirkulation im Schlauch zu ermöglichen.
Entwickelt für schnelles Handeln im Notfall , wo es nötig ist Verhindern Sie, dass die bewusstlose Person erstickt.
Farbcodierung zur einfachen Erkennung von Messungen. Beißblocker, um eine Schädigung der Zunge sowie eine Verstopfung der Atemwege zu verhindern. Abgerundete Kanten verhindern Verletzungen. Leicht zu reinigen.
Erhältlich in 4 Größen:
- RMB905329 Guedel-Röhre Nr. 1 (70 mm)
- RMB905330 Guedel-Röhre Nr. 2 (90 mm)
- RMB905331 Guedel-Rohr Nr. 3 (100 mm)
- RMB905332 Guedel-Röhre Nr. 4 (110 mm)
Indikationen:
- wird bei künstlichen Beatmungsverfahren verwendet, um die Durchgängigkeit der Atemwege sicherzustellen
- als Hilfsmittel für Sanitäter zur Unterstützung bei der Versorgung der Atemwege eines Opfers und zur Erhöhung der Wirksamkeit der Rettungsaktion
- erleichtert die Stabilisierung des Endotrachealtubus und schützt ihn vor Bissen
Funktionen:
- Hergestellt aus hochwertigem PE (Polyethylen), frei von PVC und Phthalaten
- Die ausgeprägte anatomische Krümmung des Atemwegstubus ermöglicht die Öffnung der oberen Atemwege und den freien Fluss von Narkosegasen und Luft
- mit farbiger Verstärkung aus Polypropylen (PP) zur Erkennung und Verhinderung einer Verstopfung des Schlauchstutzens
- Farbcodierte Größen
- verfügt über eine numerische Markierung der Größe auf dem Röhrchen
- latexfrei
- Phtalatfrei
- EO sterilisiert
Präsentation:
Einzelverpackung in steriler Peel-Packung
Verwendung:
- Der erste Schritt besteht darin, die passende Schlauchgröße auszuwählen, die zum Abstand zwischen Mundwinkel und Kieferwinkel passen sollte.
- Um sie zu platzieren, muss der Arzt eine Hyperextension des Gebärmutterhalses durchführen und dabei den Mund des Patienten mit den Zeigefingern und dem Daumen der Hand öffnen, die die Kanüle nicht hält.
- Als nächstes führen Sie diesen um 180° gedreht in Bezug auf seine endgültige Position ein, d Vermeiden Sie dabei stets, die Zunge nach hinten zu bewegen.
- Nach der Lokalisierung muss der Arzt die Durchlässigkeit überprüfen, indem er Insufflationen durchführt und die Bewegung des Brustkorbs des Opfers überprüft.
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